Achtung: Aktuell gibt es vermehrt Phishing-Versuche.
Bitte achten Sie auf unsere korrekte URL ( https://www.renault-bank-direkt.de ) und prüfen Sie jede Transaktion sorgfältig bei der Freigabe in der SecureGo+ App.
FAQ

…wie Sie mit Ihrem virtuellen Berater kommunizieren können?

27. Januar 2022 - Wussten Sie schon...?

Bonjour,

Sie möchten mehr Informationen und Tipps rund um die Renault Bank direkt? - Et voilà: Heute zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Ihrem virtuellen Berater, Monsieur Trésor, kommunizieren können.

Sie haben eine Frage zu unseren Konditionen, Produkten oder brauchen Hilfe zum Online-Banking-Bereich? Was es auch ist, Monsieur Trésor hilft Ihnen gerne weiter.

!  24/7 Service:

Er ist immer für Sie da! Egal ob an Feiertagen oder spät in der Nacht. Sie können das Gespräch mit ihm ganz einfach durch einen Klick auf Ihr virtueller Berater an der rechten Seite des Bildschirmrandes beginnen. Fragen Sie in Stichworten oder in kurzen Sätzen, um eine möglichst präzise Antwort zu erhalten.

Kleiner Tipp: Monsieur Trésor unterstützt Sie auch mit Videos und Bildern. Geben Sie hierfür einfach 'Video' ein. Versuchen Sie es - es ist kinderleicht!

?  Gut zu wissen:

Ändern Sie Ihre Formulierung leicht ab, wenn eine Frage mal nicht verstanden wird. Monsieur Trésor bedient sich einer Datenbank, welche ständig ausgewertet und für Sie verbessert wird. Was er heute nicht versteht, bringen wir ihm für die Kommunikation von morgen bei.

Hat es Ihnen gefallen? - Dann schauen Sie gerne wieder vorbei.

Wir veröffentlichen in unserem News-Bereich unter der Rubrik 'Wussten Sie schon...?' regelmäßig nähere Informationen zu Themen rund um die Renault Bank direkt.

Au revoir
Ihr Team der Renault Bank direkt