Aufgrund unserer attraktiven Konditionen kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Kontoeröffnung.
Wir möchten Sie bitten, von Anfragen zum Status Ihrer Kontoeröffnung abzusehen.
FAQ

...was Sie tun können, wenn Sie eine neue Mobilfunknummer haben?

21. April 2022 - Wussten Sie schon...?

Bonjour,

Sie möchten mehr Informationen und Tipps rund um die Renault Bank direkt? - Et voilà: Heute zeigen wir Ihnen, was Sie tun können, wenn Sie eine neue Mobilfunknummer haben.

Gerne können Sie Ihre Telefonnummer ganz einfach aus Ihrem persönlichen Online-Banking-Bereich heraus ändern.

+  So geht es:

  • Loggen Sie sich in Ihren geschützten Online-Banking-Bereich ein.
     
  • Unter Service & Mehrwerte können Sie Ihre persönlichen Daten ändern. Hinweis: Diese Änderung gilt lediglich für die Telefonnummer zur Kommunikation.

Sie nutzen Ihre bisherige Mobilfunknummer für das mobile TAN-Verfahren?

Eine Änderung Ihrer Mobilfunknummer für das mobile TAN-Verfahren ist nicht mehr möglich.

Der Hintergrund dafür ist, dass zukünftig das mobile TAN-Verfahren durch unsere neue App SecureGo+ Renault Bank direkt ersetzt wird.

In nur wenigen Schritten können Sie schon heute vom mobilen TAN-Verfahren auf das neue TAN-Verfahren SecureGo+ wechseln.

?  Gut zu wissen:

Hier finden Sie eine "Schritt für Schritt" - Anleitung als PDF. Alternativ können Sie sich einfach unsere Video-Anleitung zur Umstellung ansehen.

Alle Tipps und Informationen für die Freischaltung und Verwendung der SecureGo+ Renault Bank direkt App finden Sie hier.

Hat es Ihnen gefallen? - Dann schauen Sie gerne wieder vorbei.

Wir veröffentlichen in unserem News-Bereich unter der Rubrik 'Wussten Sie schon...? ' regelmäßig nähere Informationen zu Themen rund um die Renault Bank direkt.

Au revoir
Ihr Team der Renault Bank direkt