FAQ

…dass es einen Einrichtungsassistenten für SecureGo+ gibt?

11. August 2022 - Wussten Sie schon...?

Bonjour, 

Sie möchten mehr Informationen und Tipps rund um die Renault Bank direkt? - Et voilà: Heute zeigen wir Ihnen, dass es einen Einrichtungsassistenten für SecureGo+ gibt.

Erhalten Sie die TAN weiterhin per SMS und benötigen noch Unterstützung bei dem Wechsel auf die TAN-App SecureGo+ Renault Bank direkt?

Für Sie haben wir einen persönlichen Einrichtungsassistenten entwickelt, der den Einrichtungsprozess bebildert begleitet und Ihnen das Vorgehen darstellt. Folgen Sie einfach den Schritten und erhalten Sie die Antwort, die zu Ihrer konkreten Frage passt.

Starten Sie sofort mit der Einrichtung und profitieren Sie von dem neuen TAN-Verfahren.

Einrichtungsassistent starten

Hat es Ihnen gefallen? - Dann schauen Sie gerne wieder vorbei. Wir veröffentlichen in unserem News-Bereich unter der Rubrik 'Wussten Sie schon...? ' regelmäßig nähere Informationen zu Themen rund um die Renault Bank direkt.

Au revoir
Ihr Team der Renault Bank direkt