Achtung: Aktuell gibt es vermehrt Phishing-Versuche.
Bitte achten Sie auf unsere korrekte URL ( https://www.renault-bank-direkt.de ) und prüfen Sie jede Transaktion sorgfältig bei der Freigabe in der SecureGo+ App.
FAQ

Modellwechsel vollbracht – vielen Dank für Ihre Geduld

15. Dezember 2020

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten mit Hochdruck für Sie an unserem neuen Modellwechsel gearbeitet und freuen uns über die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu unserem neuen Modell.

Ihre eingegangenen Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden sicher nicht auf der Stelle stehen bleiben, sondern unser neues Modell stetig für Sie weiterentwickeln. Auch die letzten Stellschrauben, die noch für die ein oder andere Startschwierigkeit gesorgt haben, werden wir noch festziehen, damit Sie in Kürze wieder das perfekte Banking-Erlebnis bei der Renault Bank direkt haben.

So ein Wechsel des gesamten Online-Auftritts bedeutet für Sie, als unseren Kunden, natürlich immer auch eine Neuorientierung. Man findet nicht mehr alles dort, wo es vorher war und muss sich an die neue Struktur gewöhnen. Um dies für Sie so einfach wie möglich zu machen, finden Sie hier alle wichtigen Informationen rund um Ihren neuen Online-Banking-Bereich.

Zur Aktionsseite

Wir haben für Sie auch die wichtigsten Informationen in einem kurzen Video zusammengefasst, damit Sie sich schnell und ohne viel Zeitaufwand orientieren können.

Zum Einführungsvideo

Wichtig für Sie ist natürlich auch die Navigation in Ihrem neuen Postfach, welches den alten Postkorb ersetzt. Damit Sie alle Ihre Dokumente finden, haben wir für Sie eine kurze Einführung erstellt.

Zur Postfach-Einführung