UNSERE AUSZEICHNUNGEN

BankingCheck Award 2019

Auch im Jahr 2019 wurde die Renault Bank direkt erneut mit dem BankingCheck Award ausgezeichnet. Das Bewertungsportal verlieh den ersten Preis in der Kategorie "Tagesgeld" an die Renault Bank direkt. Die Kunden bewerteten ihre Bank auf Basis der Kriterien Services und Prozesse. 

Weitere Informationen 

Biallo.de Produkttest 2019

Wie bereits im Jahr 2017 konnte die Renault Bank direkt die Redaktion von biallo.de im Produkttest überzeugen. Die Merkmale des Tagesgelds erzielten in den Rubriken Zinsen, Sicherheit und Anlagehöhe Bestnoten. Als Stärken wurden insbesondere die weit über dem Durchschnitt liegenden Neukunden- und Standardzinssätze sowie die monatlichen Zinstermine hervorgehoben. Mit insgesamt 4,6 von 5 möglichen Sternen entschied die Redaktion von biallo.de im Rahmen des Produkttests, dass das Tagesgeld der Renault Bank direkt zu den besten am Markt gehört. 

> Zum Produkttest

5 Jahres-Test für Tagesgelder mit gesetzlicher Einlagensicherung

Im Tagesgeld Test 2019 durchgeführt von Tagesgeldvergleich.net wurden die besten Neukundenzinsen für die Zeiträume von einem, drei und fünf Jahren ausgewertet. Erstmals bei der 5-Jahres-Langzeitwertung mit dabei, konnte die Renault Bank direkt den 2. Platz in der Kategorie Tagesgeld mit gesetzlicher Einlagensicherung belegen. Im Durchschnitt erhielten Neukunden einen Zinssatz von 0,89 Prozent.

>  Zum Artikel

 

1. Platz im Jahres-Zinsvergleich 2018

Wöchentlich vergleicht die FMH-Finanzberatung die besten Zinskonditionen. In Zusammenarbeit mit der €uro am Sonntag wurde nun ein Jahres-Ranking veröffentlicht. Dabei wurde die Zinsentwicklung über 48 Wochen (Januar bis November 2018) beobachtet und bewertet. In der Auswertung erreichte die Renault Bank direkt insgesamt 134 Punkte und belegt somit den 1. Platz in der Kategorie "Tagesgeld" (mit gesetzlicher Einlagensicherung).

> Zum Artikel

 

n-tv Bestes Tagesgeld 2018

Die FMH-Finanzberatung hat zusammen mit n-tv die Tagesgeldzinsen des Jahres 2018 ausgewertet und die Renault Bank direkt erneut mit dem Siegel "Bestes Tagesgeld 2018" ausgezeichnet.

> Zur Auszeichnung

 

BankingCheck Langzeittest: Direktbank „sehr gut“

Im aktuellen Langzeittest von BankingCheck, der die Qualität von Finanz- und Versicherungsdienstleistern über die vergangenen drei Jahre hinweg beurteilt, hat die Renault Bank direkt das Langzeittest-Siegel „Direktbank: sehr gut“ erhalten. Grundlage hierfür bildeten die konstant guten Kundenbewertungen, die auf BankingCheck.de in den letzten 36 Monaten eingegangen sind.

WirtschaftsWoche Top-Tagesgeld 2018

Die Renault Bank direkt wurde beim aktuellen Tagesgeldvergleich in der Kategorie „Banken mit gesetzlicher Einlagensicherung“ mit dem WirtschaftsWoche Qualitätssiegel „Top-Tagesgeld 2018“ ausgezeichnet.

Tagesgeldvergleich.net

Im Tagesgeld Test 2018 ermittelte Tagesgeldvergleich.net die besten Zinsen für Neukunden. In der Kategorie 3 Jahre mit EU-Einlagensicherung geht der Testsieg 2018 an die Renault Bank direkt. Über den Testzeitraum hinweg erzielten Sparer der Renault Bank direkt im Schnitt einen Zinssatz von 0,89 %.

> Zum ausführlichen Testbericht

Bestes Tagesgeld Autobanken 2018

Im aktuellen 12-Monats-Vergleich der Redaktion von tagesgeld.info wurde die Renault Bank direkt mit dem ersten Platz in der Kategorie „Bestes Tagesgeld Autobanken“ prämiert.

Zum ausführlichen Bericht

DISQ Bank des Jahres

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv eine Kundenbefragung zur "Bank des Jahres" durchgeführt. Im Fokus der Bewertungen standen die Kundenzufriedenheit mit den Aspekten Service, Konditionen, Transparenz, Sicherheit, Image beziehungsweise Ruf der Bank und Produktspektrum. Die Renault Bank direkt erhielt die Auszeichnung "sehr gut".

> Weitere Informationen zur Auszeichnung

TÜV Rheinland

Mit dem Zertifikat für geprüfte Online-Applikationen bestätigt die TÜV Rheinland i-sec GmbH dem Dienstleister der Renault Bank direkt die Sicherheit und Datenschutzkonformität des Online-Bankings auf Basis von regelmäßigen Überprüfungen.  

> Zum TÜV Rheinland-Zertifikat